Ein paar Worte über mich...

 

Meine langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass die Wirksamkeit einer Therapie von zwei wichtigen Faktoren beeinflusst wird:

1. Motivation an sich zu arbeiten und

2. den passenden Therapeuten zu finden.

Ich lege Wert auf ein Kennenlerngespräch um zu entscheiden, ob Du dich verstanden und gut aufgehoben fühlst. Andernfalls empfehle ich Kollegen, die über entsprechende Qualifikationen verfügen.

Ich helfe Dir dabei Faktoren, die der Entstehung und Aufrechterhaltung diverser Probleme zugrunde liegen, zu finden und bewusst wahrzunehmen und an diesen gezielt zu arbeiten. Ich gehöre zu den Therapeuten, die Dir diese nicht vorgekaut servieren. Ich lasse Dich selbst entdecken und ermuntere mit viel Empathie Dich auch zu unangenehmen Aufgaben wie z.B. Konfrontationsübungen.

Marcella Gottschalk

Ausbildungen

 

2003 bis 2004 Diakonisches Werk in Berlin. Stationäre psychologische Betreuung von Kindern, jungen Erwachsenen und deren Familien

2004 Die KaMa Gründerinnen Karolina & Marcella lernen sich beim Fachabitur für Sozialwesen an der Akademie für internationale Bildung in Berlin (Schwerpunkt Psychologie) kennen.

2009 bis 2012 Neurologische Klinik des Universitätsklinikum Essen, Abteilung für vaskuläre Neurologie und Demenzforschung

2012 Diplom in Psychologie an der Universität Wuppertal 

2012 bis 2016 Psychiatrische Institutsambulanz der Vivantes Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. 

Weiterbildungen

2017 Angst- & Hypnosetherapeutin

2018 Paartherapeutin

2019 anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilPsych) vom  Gesundheitsamt Berlin Schöneberg   

2019 Flugangsttherapeutin

2019 Gründung KaMa Praxis zusammen mit Karolina Lampka

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 by KaMa Praxis

Privatpraxis für Psychotherapie & Life-Coaching